Ausfahrt mit dem Axial AX10 Ridgecrest

Nach ein paar kleinen Änderungen und Anpassungen des Setups macht sich der Axial AX10 Ridgecrest schon mal ganz anständig. Zumindest kann er mit Sicherheit mehr als ich! ;-)

Der Axial AX10 Ridgecrest im Gelände   Der Axial AX10 Ridgecrest im Gelände
Der Axial AX10 Ridgecrest im Gelände   Der Axial AX10 Ridgecrest im Gelände
Der Axial AX10 Ridgecrest im Gelände   Der Axial AX10 Ridgecrest im Gelände
Kleiner Ausrutscher mit dem Axial AX10 Ridgecrest   Kleiner Ausrutscher mit dem Axial AX10 Ridgecrest

» Weitere Infos zum Axial AX10 Ridgecrest


In diesem Beitrag erwähnte RC-Fahrzeuge, Zubehör- und Tuningteile:

Axial AX10 Ridgecrest (90019)
» zur Herstellerseite | » bei Amazon

Dieser Beitrag wurde unter Ausfahrten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>