Bashing Traxxas Stampede 4×4 und Rustler VXL

Einer der letzten richtig warmen Tage und kurz vor Fertigstellung der hiesigen Großbaustelle hat mal wieder alles gepasst! Herrliches Wetter, ein super Gelände mit einem übergroßen Haufen Split und die nahezu unverwüstlichen Traxxas Stampede 4×4 VXL und Rustler VXL zum bashen:
Traxxas Stampede 4x4 VXL im Sprung
Traxxas Stampede 4x4 VXL im Sprung    Traxxas Stampede 4x4 VXL im Sprung
Traxxas Stampede 4x4 VXL im Sprung    Traxxas Rustler VXL im Sprung
Crawlerberg ca. 40 Scale-Meter hoch
Weiterhin gab es noch einen ca. 40 Scale-Meter hohen Erdberg, der von meinem Axial Ridgecrest „Nasenbär“ erklommen werden wollte. Ein kleiner Rollover kurz vor dem Gipfel hat mir jedoch durch einen Schlag auf die Lenkung die Verzahnung des Servoarmes rundgedreht. 🙁 Muß also erst noch ein Servohorn aus Alu her!

» Weitere Infos zum Traxxas Rustler VXL (Bash)
» Weitere Infos zum Traxxas Stampede 4×4 VXL (Bash)


In diesem Beitrag erwähnte RC-Fahrzeuge, Zubehör- und Tuningteile:

Traxxas Rustler VXL (3707)
» zur Herstellerseite | » bei Conrad | » bei HobbyDirekt | » bei SMDV
Traxxas Stampede 4×4 VXL (6708)
» zur Herstellerseite | » bei HobbyDirekt

(Visited 383 times, 1 visits today)
Dieser Beitrag wurde unter Ausfahrten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.