Traxxas Mini die Zweite: E-Revo VXL

Nach dem kleinen Summit VXL war es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, wann sich auch der E-Revo VXL bei mir einfinden sollte. Mein Besuch bei Multiplex bescherte mir zwar einen weiteren E-Revo, jedoch „leider“ in Traxxas E-Revo VXL Lieferumfangder falschen Größe. Nun sollte es aber endlich soweit sein: Der E-Revo VXL ist jetzt auch da!

Erwartungsgemäß entspricht der Aufbau im Wesentlichen dem kleinen Summit und stellt eine sehr präzise Verkleinerung des großen E-Revo Brushless dar. Auch der Lieferumfang ist ebenfalls Traxxas-Typisch vollständig. Jedoch ist auch hier die einfach gehaltene TQ-Fernbedienung nicht sehr erfreulich. Bei dem Einstandspreis hätte man ruhig bei der TQi bleiben können. Aber das kann ja immer noch geändert werden.

» Weitere Infos zum Traxxas E-Revo VXL

In diesem Beitrag erwähnte RC-Fahrzeuge, Zubehör- und Tuningteile:
Traxxas E-Revo VXL (71074)
» zur Herstellerseite | » bei Amazon | » bei Conrad | » bei HobbyDirekt

(Visited 161 times, 1 visits today)
Dieser Beitrag wurde unter Mini-Truck abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.