E-Revo Brushless (Bash)

Traxxas E-Revo BrushlessHersteller: Traxxas
Modell: E-Revo Brushless (5608)
Kategorie: Truggy
Antrieb: 4WD

Maßstab: 1:8
Länge: 570 mm
Breite: 420 mm
Höhe: 210 mm
Radstand: 355 mm
Gewicht: 4.370 g

Traxxas E-Revo BrushlessMotor: Castle Creations Mamba Monster 2.200 KV
Regler: Castle Creations Mamba Monster
Servos: 2 x Traxxas 2075
Akkus: 4S (2x2S) / 5S (3S+2S) LiPo
Elektrik: teilweise wassergeschützt

Beschreibung des Traxxas E-Revo Brushless Edition:
Traxxas E-Revo BrushlessDer E-Revo Brushless ist durch die enorme Leistung der Motor-Regler-Kombi von Castle Creations der Sprinter unter meinen Offroadern. Mit einem waschechten Buggy kommt er vor allem in den Kurven natürlich nicht mit. Aber durch die großen Räder und das Fahrwerk mit den enormen Federwegen bügelt er nahezu jede Piste eben, die ich ihm vorsetze – und das mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit und Souveränität! Der E-Revo BL ist ganz klar der absolute Liebling in meiner RC-Garage.
Traxxas E-Revo Brushless
Ausstattung, Tuning und Zubehör für den Traxxas E-Revo BL:

- Federn vorne 5.4 rosa (TRX 5443)
- Federn hinten 5.9 blau (TRX 5444)
- Halterung Stoßfänger vorne (RPM 80802)
- Hauptzahnrad 58 (TRX 3958)
- Kugelpfannen lang (TRX 5525R)
- Mitteldifferential (TRX 5614)
- Motorkühler / Blower (CC 011-0004-00)
- Motorritzel 18 (TRX 5644)
- Stabilisatoren vorne / hinten (TRX 5498)

Defekte, Verschleiß- und Ersatzteile:
- Querlenker-/Diffhalter vorne (TRX 5330)
- Radlager außen (TRX 5180)
- Radlager innen (TRX 5120)
- Reifen Talon 3.8 vorne (TRX 5370)

» Beiträge im Blog
» zur Herstellerseite
» bei Conrad
» bei HobbyDirekt
» bei SMDV

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.