Stampede 4×4 VXL (Bash)

Traxxas Stampede 4x4 VXLHersteller: Traxxas
Modell: Stampede 4×4 VXL (6708)
Kategorie: Monstertruck
Antrieb: 4WD

Maßstab: 1:10
Länge: 425 mm
Breite: 340 mm
Höhe: 215 mm
Radstand: 275 mm
Gewicht: 2.395 g

Traxxas Stampede 4x4 VXLMotor: HobbyWing EZRUN 3656 (3400KV)
Regler: HobbyWing EZRUN WP-SC8
Servo: Traxxas 2075
Akkus: 2S / 3S LiPo
Elektrik: komplett wassergeschützt

Beschreibung des Traxxas Stampede 4×4 VXL:
Der Stampede 4×4 VXL ist ein wahrer Tausendsassa. Mit dem Traxxas Stampede 4x4 VXLAllradantrieb wühlt er sich durch nahezu jedes Gelände. Bei freier Strecke kommt er ordentlich auf Tempo. Und wenn es nur einen noch so kleinen Hügel gibt, dann will er sofort in die Luft!
Für fast jedes Terrain ist der Stampede 4×4 VXL ein RC-Car für nahezu jede Gelegenheit. Trotz des robusten Aufbaus benötigt er jedoch auch ein wenig Zuwendung, was die Wartung angeht. Der Stärkere Motor und die Proline-Räder steht ihm übrigens sehr gut zu Gesicht!

Ausstattung, Tuning und Zubehör für den Traxxas Stampede 4×4 VXL:
- LED-Lightbar (TRX 6784)
- Mitteldifferential (TRX 6814)
- Motor EZRUN 3656 (3400KV) (HW 90110000)
- Radsatz Proline Trencher 2.8 auf All-Star black chrome
(PL 1170-00 / TRX 5576A)
- Regler EZRUN WP-SC8 (HW 81010400)
- Stoßdämpferkappen Aluminium (TRX 2667)

Defekte, Verschleiß- und Ersatzteile:
- Antriebswellen hinten (TRX 6852X)
- Gehäuse für Zentraldifferential (TRX 6884)
- Kugellager für Zentraldifferenzal (TRX 5119)

» Beiträge im Blog
» zur Herstellerseite
» bei HobbyDirekt

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.