Rustler der Zweite…

Bereits bei seiner ersten Ausfahrt hat mich der Traxxas Rustler VXL mehr als überzeugt! Schon mit dem mitgelieferten NiMh-Akku war ich von Beschleunigung und Geschwindigkeit sehr beeindruckt. Das Gelände bestand aus grobem und losem Schotter, worduch die nicht ausbleibenden Steinschläge bereits deutliche Spuren hinterlassen haben. Nach den ersten unvermeidlichen Überschlägen wies auch die Karosserie bereits erste Kampfspuren auf. Nachdem der Neuwagen-Flair also sehr schnell dahin war, habe ich den Rustler VXL dann auch nicht mehr geschont, was mit entsprechendem Fahrspaß belohnt wurde!
Traxxas Rustler VXL
Durch die sehr überzeugende Vorstellung des Rustler VXL und die mehr als deutlichen Gebrauchsspuren nach dieser Ausfahrt, war mir sehr schnell klar, daß noch ein zweiter her mußte! Sei es als möglicher Ersatzteilspender oder als Zweitfahrzeug um auch gemeinsam mit Freunden Spaß haben zu können. 😉

» Weitere Infos zum Traxxas Rustler VXL

In diesem Beitrag erwähnte RC-Fahrzeuge, Zubehör- und Tuningteile:
Traxxas Rustler VXL (3707)
» zur Herstellerseite | » bei Conrad

(Visited 57 times, 1 visits today)
Dieser Beitrag wurde unter Stadium Truck abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.