Besuch bei Multiplex: E-Revo Brushless

Eigentlich wollte ich bei Multiplex nur ein paar Ersatzteile holen und mal schauen, ob es gerade ein günstiges Angebot für einen E-Revo VXL gibt. Schließlich sollte mein kleiner Summit noch ein Geschwisterchen bekommen. Leider gab es da aber gerade nichts wirklich Günstiges.

Traxxas E-Revo Brushless EditionGanz anders sah es jedoch im 1/8er Bereich aus: Da standen insgesamt drei E-Revo Brushless zu sehr günstigen Preisen! Zwei davon hatten gerade mal ein paar kleine Verschmutzungen durch eine Probefahrt, waren ansonsten aber absolut neuwertig. Und da es ja noch Garantie und Gewährleistung gibt, sollten auch die Elektronikkomponenten gegebenenfalls keine Überraschungen bereit halten.

Mein E-Revo BL hat mich bisher sehr überzeugt. Für den wirklich harten Einsatz war er mir aber irgendwie immer ein wenig zu schade. Also ist es doch eigentlich naheliegend, sich noch einen Zweit-Revo für den harten Alltagseinsatz zuzulegen, oder?
Wie auch immer – an dem Angebot konnte ich einfach nicht vorbeigehen und nahm mir kurzerhand statt eines kleinen Revos eben einen Großen mit… 🙂

Traxxas E-Revo Brushless Edition

» Weitere Infos zum Traxxas E-Revo Brushless (Bash)

Traxxas E-Revo Brushless (5608)
» zur Herstellerseite | » bei Amazon | » bei Conrad | » bei HobbyDirekt

Dieser Beitrag wurde unter Truggy abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.