Ersatzregler für Sparrowhawk XXT

Regler Sparrowhawk XXTHeute kam eher unerwartet ein kleines Päckchen per DPD. Als ich den Absender las: “Thunder Tiger Europe” hatte ich schnell die Hoffnung, daß das mit dem Tausch des defekten Reglers für meinen Sparrowhawk XXT schon funktioniert haben könnte! Also gleich mal reingeschaut:

Tatsächlich befand sich darin ein kompletter ACE BLC-40C in der Plastikbox – Programmierkarte, Kleinteile und Anleitung inklusive. Das Beste aber: Der Regler Sparrowhawk XXTRegler hat bereits einen kleinen Lüfter auf dem Kühlkörper montiert! Das dürfte der Lebensdauer des doch recht strapazierten Reglers in jedem Fall gut tun!

Nun brauche ich nur mal wieder ein wenig Zeit, um die entsprechenden Stecker anzulöten und den Sparrowhawk XXT wieder zu montieren.

Regler Sparrowhawk XXTIn jedem Fall aber schon einmal ein dickes Lob an Thunder Tiger Europe! In weniger als einer Woche und ohne aufwendiges Prozedere Ersatz für den durchgebrannten Regler geschickt – komplett mit allem Zubehör und dazu noch mit dem Lüfter drauf. Das ist wirklich guter Kundenservice!

» Weitere Infos zum Thunder Tiger Sparrowhawk XXT

In diesem Beitrag erwähnte RC-Fahrzeuge, Zubehör- und Tuningteile:
Thunder Tiger Sparrowhawk XXT (6541-F081/-F082)
» zur Herstellerseite | » bei HobbyDirekt

Dieser Beitrag wurde unter Truggy abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>