Schneeketten sind fertig

Schneeketten SummitSo – nachdem ich nun auch die anderen drei Schneeketten für den Summit fertgigestellt habe, kam mir auch eine passende Idee, wie man diese nun verschließen könnte: Vom Drachenbau habe ich noch 3 mm starkes mehrfasriges ummanteltes Gummiband da. Dieses kann man einfädeln und dauerhaft verknoten. Das Aufziehen ist ein wenig fummelig, aber wenn sie einmal drauf sind, halten sie sehr gut. Ob diese Lösung nun auch wirklich winter- und frostfest ist, müssen jedoch erst noch ein paar Praxistests zeigen.

Schneeketten Summit  Schneeketten Summit  Schneeketten Summit

» Weitere Infos zum Traxxas Summit

In diesem Beitrag erwähnte RC-Fahrzeuge, Zubehör- und Tuningteile:
Traxxas Summit (5607)
» zur Herstellerseite | » bei Conrad | » bei HobbyDirekt | » bei SMDV

(Visited 458 times, 1 visits today)
Dieser Beitrag wurde unter Zubehör abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.