Javelin

Kyosho_Javelin_1Modell:
Hersteller: Kyosho
Modell: Javelin (30618)
Kategorie: Buggy
Maßstab: 1:10
Antrieb: 4 WD

Technische Daten:
Länge: 405 mm
Breite: 245 mm
Höhe: 140 mm
Radstand: 255 mm
Kyosho_Javelin_2Gewicht: 1.453 g

Ausstattung:
Motor: Team Orion – Neon ONE (2.700 kv)
Regler: Team Orion – R10 ONE (45 A)
Lenkservo: Kyosho – Syncro KS-203
Fernsteuerung: Kyosho – Syncro KT-231P

Beschreibung:
Der Kyosho Javelin wurde ursprünglich im Jahr 1986 als eine Variante der Optima-Serie veröffentlicht. Technisch entsprach er weitgehend dem Optima. Im Gegensatz zu diesem war er nicht mit einer Karosserie, sondern mit einem Gitterrohrrahmen und einem großen Heckflügel ausgestattet. Jetzt wurde er im Rahmen der Legendary Series wieder aufgelegt. Technisch hat sich nicht viel geändert. Auffallendste Unterschiede zum Ursprungsmodell dürften der beigelegte und wahlweise einbaubare Riemenantrieb sowie der ebenfalls mitgelieferte und optional montierbare schmale Frontrammer sein.

Setup / Tuning / Zubehör:
Felgen – schwarz (OTH244BK)
Heckflügel – schwarz (KYO OT252BK)
Käfig – schwarz (KYO OTB247BK)
Kunststoffteile Stoßdämfer – schwarz (2 x OT210BK)

» Beiträge im Blog
» zur Herstellerseite

(Visited 24 times, 1 visits today)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.