Capra

Axial Capra RTR 2.2Modell:
Hersteller: Axial
Modell: Capra RTR (AXI03000T1)
Kategorie: Rock-Crawler
Maßstab: 1:10
Antrieb: 4WD

Technische Daten:
Länge: 432 mm
Breite: 260 mm
Höhe: 210 mm
Radstand: 316 mm
Axial Capra RTR 2.2Gewicht: 2.040 g

Ausstattung:
Motor: Axial 20T Electric Motor
Regler: Axial AE-2 ESC
Servo: Spektrum S614

Beschreibung:
Axial Capra RTR 2.2Mit dem Capra hat Axial erstmals ein Modell mit Portalachsen auf den Markt gebracht. Weiterhin bemerkenswert ist das bereits ab Werk verbaute DIG zum Sperren der Hinterachse.
Die RTR-Ausstattung ist mit der Fernbedienung von Spektrum und dem recht kräftigen Lenkservo schon ganz anständig. Nur mit dem serienmäßig verbauten AE-5L-Regler, der nicht gerade viele Einstellmöglichkeiten bietet kann ich mich einfach nicht so recht anfreunden. Daher wird meine auf den älteren AE-2 umgerüstet, der Axial Capra RTR 2.2dank Castle-Link doch einige Möglichkeiten mehr bietet. Den dann erforderlichen Umbau der vorderen LEDs nehme ich da gerne in Kauf. Außerdem darf er mit einem 20T-Motor statt dem original verbauten 35T bei mir auch gerne noch etwas flotter zu Werke gehen
Mit den serienmäßigen 1.9ern Rädern wirkt der Capra durchaus stimmig. Aber auch mit 2.2er Bereifung fällt der kleine Axial noch nicht aus dem Maßstab.

Setup / Tuning / Zubehör:
Beleuchtung vorne – Double LED Light String white (AX24252)
Federn – Green 13 x 70 mm 2.4 lbs/in (AXI233008)
Felgen – 2.2 Trail Ready HD Series Beadlock (AX08141)
LED-Controller – Simple LED Controller (AX24257)
Radmitnehmer – 12 mm Aluminum Hex Hub (AX30429)
Reifen – 2.2 BFGoodrich Krawler T/A (AX12021)

» Beiträge im Blog
» zur Herstellerseite

(Visited 33 times, 1 visits today)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.