RC-Shops aus Deutschland

RC-Modellbau-Shops aus Deutschland, bei denen ich schon bestellt habe und bei denen ich zufrieden war. Bei jedem dieser Shops würde ich jederzeit bedenkenlos wieder bestellen.

Amazon Amazon bietet durch seinen Marktplatz mit vielen verschiedenen Anbietern eine sehr umfangreiche Palette an RC-Modellen und Zubehör. Bequemes und sicheres Einkaufen.
Bullet-RC Bullet-RC ist ein Shop mit Schwerpunkt auf Großmodellen im Bereich RC-Cars.
CMC-Versand Christians Modellsport Center (CMC) ist ein Modellbau-Shop mit einem umfangreichem Angebot auch an weniger populären Modellen und Werkzeug, die sonst nur schwer zu bekommen sind.
Conrad Conrad ist einer der größten Shops mit einem umfangreichen Angebot an Elektronik- und Modellbauprodukten. Bei entsprechenden Angeboten sind hier oftmals Schnäppchen möglich!
Crawlerkeller-Shop Der Crawlerkeller-Shop ist, wie der Name schon sagt, auf Crawler, Scaler und entsprechendes Zubehör spezialisiert.
CS-Electronic CS-Electronic hat ein umfangreiches Angebot an Offroadern aller Maßstäbe sowie ein breites Spektrum an Motor-Relger-Kombinationen und Akkus, die unter eigenem Label angeboten werden.
D-Edition D-Edition ist ein großer Shop mit einem sehr umfangreichen Angebot.
Kugellager-Express Kugellager-Express ist, wie der Name schon sagt, auf den Verkauf von Kugellagern spezialisiert. Hier finden sich nahezu alle Größen in verschiedenen Ausführungen, wie beispielsweise Edelstahl oder Keramik.
In-Racing In-Racing ist ein Anbieter, dessen Schwerpunkt auf Brushless-Antrieben und Zubehör liegt.
Kunststoffschraube Wie der Name schon sagt, bekommt man bei Kunststoffschraube, neben anderen Artikeln aus der Verbindungstechnik, vor allem Schrauben, die aus Kunststoff bestehen.
MHM-Modellbau MHM-Modellbau ist ein RC-Modellbau-Vollsortimenter mit einem sehr umfangreichen Angebot.
Minischrauben Vor allem für Scale-Details werden manchmal Schrauben in besonders kleinen Ausführungen benötigt. Minischrauben bietet hier ein großes Sortiment.
Modellbau
Gebr. Peter
Das Modellbau Fachgeschäft Gebr. Peter bietet öfters Fahrzeuge zu sehr günstigen Preisen an.
Modellbau Härtle Modellbau Härtle bietet neben RC-Modellbauartikeln auch Produkte aus den Bereichen Modellbahn und Autorennbahnen an.
Modellbau-Metz Modellbau-Metz ist ein Anbieter für RC-Modellbau und Slotcars mit oft günstigen Angeboten.
Modellbau-Seidel Modellbau-Seidel ist ein gut sortierter Shop mit einem umfangreichen Sortiment an Tamiya-Produkten.
Modellbaucenter Bochum Modellbaucenter Bochum ist ein Online-Shop mit Schwerpunkt auf RC-Cars. Günstige Preise und Versandkosten. Super Service und sehr schneller Versand!
Monster-HopUps Monster-HopUps ist ein Spezialist für Offroad-RC-Cars mit einem umfangreichem Sortiment. Sehr schnelle Lieferung und guter Service!
Outrun-Team Outrun-Team ist ein Vollsortimenter mit interessanten Produkten in dein Bereichen RC-Auto und RC-Boot.
RC4Speed RC4Speed ist ein kleiner Shop mit Schwerpunkt auf Kugellagern in verschiedenen Größen und Ausführungen.
RCbay RCbay ist ein Shop mit Schwerpunkt auf Kugellagern und Zubehör.
RC High Performance HC High Performance ist ein kleiner Shop mit günstigen Preisen und gutem Service.
RC-Car-Online RS-Car-Online ist ein Shop, der vor allem auf Großmodelle im RC-Car-Bereich ausgerichtet ist.
RC-Race-Shop Der RC-Race-Shop ist ein auf RC-Cars ausgerichteter Shop mit umfangreichem Sortiment und oft günstigen Preisen und Angeboten.
RC-Raceboats RC-Raceboats ist ein Shop für RC-Boote und Zubehör. Im angeschlossenen Forum bekommt man neutrale Tipps und Unterstützung.
RC-Schrauben RC-Schrauben ist ein spezialisierter Anbieter für Schrauben aus Edelstahl und hochfestem Stahl für den Modellbau. Umfangreiches Angebot an fertigen Sets für verschiedene RC-Autos.
Reichelt Reichelt ist ein Shop für Elektronik und Bauelemente. Kondensatoren und Widerstände bekommt man hier in kleinen Mengen zu günstigen Preisen.
Sequoia Modellbau Sequoia Modellbau (SEQ) bietet ein sehr umfangreiches Sortiment und hohe Lagerverfügbarkeit an Zubehör- und Ersatzteilen bei generell sehr guten Preisen. Sehr schneller Versand von lagernden Artikeln!
SMDV SMDV bietet als Konzernschwester von Conrad das komplette Spielwarensortiment inklusive vieler RC-Modellbauartiel an.
Tamico Tamico ist auf den Vertrieb von Tamiya-Produkten spezialisiert. Im umfangreichen Sortiment sind aber auch Modelle von G-Made oder Kyosho zu finden.
TFL-Hobby TFL-Hobby ist ein Shop und Hersteller für RC-Boote und Zubehör.
Thomann Thomann ist eigentlich ein Versandhandel für Musikinstrumente und Zubehör. Die Transporttasche und -koffer eigenen sich aber auch hervorragend für RC-Cars, RC-Boote und Zubehör.
Trade4me Trade4me ist ein shop mit guter Bevorratung von Fahrzeugen und Ersatzteilen von Vaterra und HPI. Sehr schneller Versand!
Voelkner Shop mit vielen Angeboten aus den Bereichen Elektronik, RC-Modellbau und Zubehör. Als Konzernschwester von Conrad genau so seriös und zuverlässig wie der große Bruder.
Voltmaster Voltmaster gehört wohl zu den weniger bekannten Shops. Das umfangreiche Angebot an Zubehör und Bauteilen und teilweise sehr günstige Angebote machen ihn aber recht interessant.
WSW-Power WSW-Power ist ein Shop mit spezialisiertem Sortiment für RC-Boote und Zubehör.
XXL-modellbau XXL-modellbau bietet ein umfangreiches Sortiment an Modellbauzubehör, Elektronik, Kablen und Steckern zu günstigen Preisen an.

Die Auflistung der Shops ist alphabetisch. Die jeweiligen Beschreibungen resultieren aus meinen persönlichen und subjektiven Erfahrungen im jeweiligen Einzelfall. Eine Verallgemeinerung oder Gewährleistung für die generelle Richtigkeit lässt sich daraus nicht herleiten. Shops, mit denen ich generell unzufrieden war, sind hier nicht aufgeführt. Für die Angebote der jeweiligen Shops und Händler haften ausschließlich deren Betreiber.

(Visited 1.185 times, 1 visits today)