Glamis Uno

Vaterra Glamis UnoModell:
Hersteller: Vatera
Modell: Glamis Uno (VTR 04000)
Kategorie: Buggy
Maßstab: 1:8
Antrieb: 2WD

Technische Daten:
Länge: 475 mm
Breite: 295 mm
Höhe: 150 mm
Vaterra Glamis UnoRadstand: 345 mm
Gewicht: 2.125 g

Ausstattung:
Motor: Dynamite – Fuze 4-pole Brushless 3.300 Kv
Regler: Dynamite – Fuze 70A Brushless WP ESC
Lenkservo: Vaterra – 113 WP
Fernsteuerung: Spektrum – DX2L
Vaterra Glamis Uno

Beschreibung:
Lange war ich auf der Suche nach einem Modell, dass den Stil und die Optik des 1/5er Baja von HPI in kleinerem Maßstab aufnimmt. Leider gab es da am Markt kaum Angebote bis Vaterra den Glamis Uno herausgebracht hat. Bis auf ein paar Abweichungen ist er dem dem Baja wie aus dem Gesicht geschnitten, aber im kleineren 1/8er Maßstab gehalten. Leider war dieses Modell nur recht kurze Zeit am Markt erhältlich. Obwohl es mit dem Glamis Fear noch ein Schwestermodell im Stil eines Sandrails gab, ist die Versorgung mit Ersatzteilen inzwischen eher schwierig.

Setup / Tuning / Zubehör:
Felgen “Black Wheels” (VTR 44001)
Lichtset – Scheinwerfer / LEDs (VTR 340000)
Reifen “Paddles” (VTR 44004)
Stabilisatoren vorne und hinten (VTR 344000)
Stoßdämpfer – Alu hinten (VTR 343001)
Stoßdämpfer – Alu vorne(VTR 34300)

» Beiträge im Blog

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.