Kreuzung von Rustler und Bandit

Nachdem mein Bandit VXL eine neue Karosserie bekommen hat und mein zweiter Rustler VXL für ein paar Experimente und Basteleien zur Verfügung steht, habe ich einfach mal die Bandit-Karosserie auf das Rustler-Chassis gesetzt:

Traxxas VXLZugegeben – in den Proportionen wirkt das ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man mal ein paar Minuten davor gestanden ist, dann erscheint einem der Original-Bandit schon eher etwas zu zierlich. Die größeren Räder und die breitere Spur stehen der Karosserie des Bandit durchaus gut. Mal sehen, ob sich noch etwas schmalere Räder für die Vorderachse finden lassen – dann wäre die Sache perfekt!

Weiterhin bietet die Karosserie des Bandit durch den recht genau passenden Abschluß mit der Bodenwanne des Chassis im Gegensatz zur Rustler-Karosserie einen deutlich besseren Schutz gegen Schmutz und Feuchtigkeit. Für einen Alltags-Renner eigentlich optimal. :-)

Traxxas VXL  Traxxas VXL  Traxxas VXL

» Weitere Infos zum Traxxas Rustler VXL (Bash)

In diesem Beitrag erwähnte RC-Fahrzeuge, Zubehör- und Tuningteile:
Traxxas Bandit VXL (2407)
 » zur Herstellerseite | » bei Conrad | » bei HobbyDirekt | » bei SMDV
Traxxas Rustler VXL (3707)
 » zur Herstellerseite | » bei Conrad | » bei HobbyDirekt | » bei SMDV

Dieser Beitrag wurde unter Stadium Truck abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.