Serien-Karo für den Bandit VXL

Schon von Anfang an schien mir das Design meines Traxxas Bandit VXL irgendwie anders. Bis vor kurzem glaubte ich, daß Traxxas einfach das Design umgestellt hätte – wie beispielswiese auch kürzlich beim Summit geschehen. Irgendwann bekam ich dann aber mit, daß es sich bei meinem Bandit VXL um die CJ. Greeves Edition handelt, und die Unterschiede im Design daher rührten! Nicht, daß mir die schwarz-rote Optik nicht gefallen würde – trotzdem habe ich daraufhin im Internet noch eine original bedruckte Karosserie in blau erstanden. Natürlich gibt es die wieder nur in den USA.

Traxxas Bandit VXLNach erfreulich kurzer Wartezeit, von gerade einmal 14 Tagen ist die neue Karo nun heute hier eingetroffen. Und nicht nur, daß das wirklich sehr schnell ging (ich hatte vor vorne herein mal mit drei bis sechs Wochen gerechnet!) – auch der Zoll hat das Päckchen ohne weitere Gebühren oder Einfuhrsteuern zu erheben durchgewunken 🙂 Dadurch war diese Karo nun erheblich günstiger, als hier in Deutschland eine unlackierte zu kaufen, und diese dann noch zu lackieren!

» Weitere Infos zum Traxxas Bandit VXL

In diesem Beitrag erwähnte RC-Fahrzeuge, Zubehör- und Tuningteile:
Traxxas Bandit VXL (2407)
» zur Herstellerseite | » bei Conrad

(Visited 127 times, 1 visits today)
Dieser Beitrag wurde unter Buggy abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.