Einfach nur niedlich: HPI Mini Recon

Bei einem Besuch bei einem örtlichen Modellbau-Händler habe ich den HPI Mini Recon entdeckt: ein kleiner Monster-Truck (oder besser Mini-Truck) im Maßstab 1/18. Sehr schnell war mir klar, daß ich den Laden nicht mehr ohne diesen kleinen Flitzer verlassen würde. 😉

HPI Mini ReconZu Hause wurde der Mini Recon natürlich gleich einer etwas genaueren Betrachtung unterzogen:

Der HPI Mini Recon kommt RTR – und zwar wirklich komplett mit Akku und einem einfachen Ladegerät! Das ist besonders bei dieser Fahrzeugklasse auch wichtig, da man bei dem eher seltenen Steckersystem und den kleinen Akkus nicht davon ausgehen kann, daß diese bereits vorhanden sind.

HPI Mini ReconWeiterhin umfasst der Lieferumfang neben der 2,4 GHz Fernbedienung (mit Batterien!) eine sehr ausführliche mehrsprachige Anleitung, ein paar Aufkleber, Basis-Werkzeug, ein paar Clips für die Federvorspannung, sowie ein paar Ersatz-Splinte. Weiterhin liegt noch eine DVD (HPI RC Cars 6) bei. Diese bietet neben Videos über die aktuellen HPI-Produkte auch sehr viele hilfreiche Informationen zum Fahren und Warten von RC-Autos.

Der Mini Recon bietet alles, was die größeren Vertreter der RC-Cars auch haben: Allradantrieb, Einzelradaufhängung, Öldruck-Stoßdämpfer und eine 2,4 GHz-Fernbedienung. Dadurch macht er, trotz seiner geringen Größe, einen recht erwachsenen Eindruck!

HPI Mini Recon  HPI Mini Recon  HPI Mini Recon

» Weitere Infos zum HPI Mini Recon

In diesem Beitrag erwähnte RC-Fahrzeuge, Zubehör- und Tuningteile:
HPI Mini Recon (101544)

(Visited 247 times, 1 visits today)
Dieser Beitrag wurde unter Mini-Truck abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.