Mein erstes RC-Boot: Traxxas Spartan in blau

Nachdem ein Freund von mir angefangen hat sich mit verschiedenen RC-Modellbooten einzudecken drängte sich mir wieder mal ein alter Gedanke auf: Wie wäre es eigentlich mal mit einer Spartan von Traxxas? Das Boot hat mir ja eigentlich schon immer gefallen!

Noch ein wenig unentschlossen, was die nicht gerade günstige Spartan angeht, kam ich mal wieder wegen ein paar akut benötigter Ersatzteile für meine RC-Cars bei Multiplex vorbei. Und dort stand sie dann: Eine Traxxas Traxxas Spartan in blauSpartan in blau. Als Rückläufer in durchaus gutem Zustand. Das sonst mitgelieferte Werkzeug und Zubehör fehlte zwar gänzlich, aber dafür war der Preis angemessen. Und da es in dem Fall ja auch entsprechend Garantie bzw. Gewährleistung geben sollte war das Risiko des Gebrauchtkaufes nahezu bei Null. Kurz und gut, jetzt steht sie bei mir und wartet auf ihre erste Ausfahrt!

» Weitere Infos zur Traxxas Spartan (blau)

In diesem Beitrag erwähnte RC-Fahrzeuge, Zubehör- und Tuningteile:
Traxxas Spartan (57076)
» zur Herstellerseite | » bei Amazon | » bei Conrad | » bei HobbyDirekt

 

(Visited 394 times, 1 visits today)
Dieser Beitrag wurde unter Boot abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.