Ein paar Fotos von meinem Axial EXO Terra Buggy

Wenn man jetzt noch wüsste was man da eigentlich tut, dann bekäme man das bestimmt noch um einiges besser hin! Aber für den Anfang bin ich mit den Fotos von meinem EXO schon mal ganz zufrieden… 😉

Axial EXO Terra Buggy RTR mit Proline Gladiator, Lightbar und schwarzen Skid-Plates:
Axial EXO Terra Buggy RTR
Axial EXO Terra Buggy RTR    Axial EXO Terra Buggy RTR
Axial EXO Terra Buggy RTR    Axial EXO Terra Buggy RTR
Axial EXO Terra Buggy RTR

» Weitere Infos zum Axial EXO Terra Buggy RTR

(Visited 364 times, 1 visits today)
Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Ein paar Fotos von meinem Axial EXO Terra Buggy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.