E-Maxx für den harten Einsatz

Traxxas E-Maxx - LieferumfangMein kürzlich erworbener E-Maxx Brushless ist mir irgendwie doch noch ein wenig zu schade für den harten Einsatz. Daher konnte ich nicht widerstehen und legte mir noch einen normalen E-Maxx für den Alltag zu. Dieser ist wassergeschützt und wird künftig wohl ziemlich gefordert werden.

Das Auspacken von neuen Traxxas-Modellen ist inzwischen ja schon zu einem bekannten Prozedere geworden. Die Dimensionen des E-Maxx sindTraxxas E-Maxx - Baustellenparcours erwartungsgemäß. Das enthaltene Zubehör bringt ebenfalls keine Überraschungen mit sich, sondern ist wie bei Traxxas üblich vollständig.

Entsprechend zügig ging es noch am gleichen Abend mit frisch geladenen Akkus zu ersten Testfahrten in schwerem Gelände. Schweres Gelände bedeutet in meiner momentanen Situation einfach meine heimische Baustelle. Hier gibt es für´s Grobe verschiedenste Hindernisse und Parcours, die ohne weiteren Aufbau sofort nutz- und befahrbar sind.

Die ersten Tests absolvierte der E-Maxx schon mal mit Bravour!
Traxxas E-Maxx - Baustellenparcours  Traxxas E-Maxx - Baustellenparcours  Traxxas E-Maxx - Baustellenparcours

» Weitere Infos zum Traxxas E-Maxx

Dieser Beitrag wurde unter Monstertruck abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.