Traxxas Slash 2WD LCG

LCG-Umbauset für den Traxxas Slash 2WDInzwischen ist auch das LCG-Umbauset angekommen. Der Umfang ist mehr als vollständig, es werden nicht alle Teile für den Umbau benötigt. Der Umbau selbst ist problemlos machbar und das Ergebnis spricht für sich.

Vielleicht hätte ich das hohe Chassis vorher doch mal testen sollen, um besser vergleichen zu können. Aber alles was ich bereits über den 2WD Slash mit dem hohen Chassis gelesen habe, hat mich davon abgehalten. Ich denke nicht, daß sich der Slash ohne das LCG-Chassis wirklich lohnt. Um so mehr bin ich jetzt auf die erste Testfahrt gespannt!

Traxxas Slash 2WD mit hohem Chassis    Traxxas Slash mit LCG-Chassis

In diesem Beitrag erwähnte RC-Fahrzeuge, Zubehör- und Tuningteile:
Traxxas Slash 2WD (58024)
» zur Herstellerseite
Traxxas Slash 2WD LCG-Umbauset (5830)

(Visited 326 times, 1 visits today)
Dieser Beitrag wurde unter Short-Course abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.